fbpx

Info portal

Tipps & Tricks für unsere Kandidaten

Wie kriegst du einen Job?

Registrierung und Ablauf bis zum 1. Job

Reinigungstipps

Während unseres Trainings erhältst du verschiede Tipps & Tricks für deinen Job

Gewerbeschein

Wie bekommst du einen Gewerbeschein & warum brauchst du einen?

Führungszeugnis

So bekommst du dein Führungszeugnis

Sozialversicherung

Informationen und Tipps zur Kranken- & Sozialversicherung

Steuern

Nützliche Informationen zu Steuern


q & a

Ja, du wirst direkten Zugang zu den neuesten Kundenanfragen an deinem gewählten Arbeitsort in deiner Umgebung erhalten.

Du wirst selbständig tätig sein auf einer Online-Plattform für Jobvermittlung. Daher bist du 100% flexibel in Bezug auf Zeit und Geld!

Du wirst normalerweise alle zwei Wochen bezahlt. Das Geld wird bis zu 2 Wochen nach deinem Job direkt auf dein Bankkonto überwiesen.

Ja, aber wenn du Ausländer bist, muss dein Visum dies unterstützen. Unsere Trainer können dies während des Trainings überprüfen.

Bei der MySkills Academy zahlst du für unser Training je nach Stadt & Erfahrung. Vielleicht hast du auch Glück und hast einen Gutschein! Das erfolgreiche Bestehen unseres Trainings gibt dir garantierten Zugang* zu der Partnerplattform, auf der du arbeiten möchtest. Einzelheiten zu deiner Tätigkeit als selbstständige Reinigungskraft und zur App werden während unserer Schulung erläutert.

* wenn du vorher keine Probleme mit der Plattform hattest

Du solltest in der Lage sein, in Englisch oder Deutsch zu kommunizieren, ein Niveau von A2/B1 ist wünschenswert.

Unserer Erfahrung nach machen ungeschulte Reinigungskräfte einfache Fehler, weil sie es zunächst nicht besser wissen. Zum Beispiel können sie anfangs schlechte Bewertungen bekommen oder wissen nicht, wie sie die App richtig benutzen sollen. Und gerade schlechte Bewertungen zu 

Beginn einer Tätigkeit auf einer Online-Plattform sind aufgrund der gegebenen Transparenz entscheidend für deinen Erfolg und deinen Stundenlohn auf jeder Plattform.

oder kontaktiere uns unter info@myskillsacademy.de

Keine Erfahrung?
Wir helfen dir weiter!

In einer Vielzahl von Schulungsmodulen bereiten dich unsere Coaches auf deinen gewünschten Job vor.