fbpx

MyFAQs


Du möchtest arbeiten, aber du weißt nicht wie das geht? Wir helfen dir!

Wir möchten dich in den Skills trainieren, die du brauchst, um einen Job zu bekommen!

q & a

Ja, du wirst direkten Zugang zu den neuesten Kundenanfragen an deinem gewählten Arbeitsort in deiner Umgebung erhalten.

Du wirst selbständig tätig sein auf einer Online-Plattform für Jobvermittlung. Daher bist du 100% flexibel in Bezug auf Zeit und Geld!

Du wirst normalerweise alle zwei Wochen bezahlt. Das Geld wird bis zu 2 Wochen nach deinem Job direkt auf dein Bankkonto überwiesen. 

Ja, aber wenn du Ausländer bist, muss dein Visum dies unterstützen. Unsere Trainer können dies während des Trainings überprüfen.

Bei der MySkills Academy zahlst du für unser Training je nach Stadt & Erfahrung. Vielleicht hast du auch Glück und hast einen Gutschein! Das erfolgreiche Bestehen unseres Trainings gibt dir garantierten Zugang* zu der Partnerplattform, auf der du arbeiten möchtest. Einzelheiten zu deiner Tätigkeit als selbstständige Reinigungskraft und zur App werden während unsereres Trainings erläutert.

* wenn du vorher keine Probleme mit der Plattform hattest

Du solltest in der Lage sein, in Englisch oder Deutsch zu kommunizieren, ein Niveau von A2/B1 ist wünschenswert 🙂

Unserer Erfahrung nach machen ungeschulte Reinigungskräfte einfache Fehler, weil sie es zunächst nicht besser wissen. Zum Beispiel können sie anfangs schlechte Bewertungen bekommen oder wissen nicht, wie sie die App richtig benutzen sollen. Und gerade schlechte Bewertungen zu Beginn einer Tätigkeit auf einer Online-Plattform sind aufgrund der gegebenen Transparenz entscheidend für deinen Erfolg und deinen Stundenlohn auf jeder Plattform. 

Wie funktioniert es?

  • Es gibt nur 5 Schritte zu deiner neuen Stelle:
  •  
  • – Geh auf unsere MyStart-Seite und füll unser Formular aus. Du brauchst nicht länger als 5 Minuten.
  • – Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, vergiss nicht, deine Spam zu überprüfen!
  • – Du wirst instruiert, wie du deine Ausbildung erhältst. Je nach Stadt bieten wir eine persönliche oder virtuelle Schulung an. Stell sicher, dass du unsere E-Mails richtig lesen kannst , denn manchmal geben wir Gutscheine von bis zu 100%.
  • – Nachdem du unsers Trainings bestanden hast, erhältst du Zugang zu einer Plattform mit Hunderten von Stellenangeboten und sind innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit!
  • – Such dir einen Job aus, der dir gefällt, geh dorthin und verdiene dein erstes selbständiges Geld 🙂 
 

Hast du Fragen?

Kontaktiere uns!